DAS SCHAFFEN VON SCHÖNHEIT IST KUNST!

Ich vergesse nie, wie ich mich das erste Mal geschminkt habe: Es war in den Sommerferien nach Beendigung des achten Schuljahres! Ich wählte ein helles Pink und fand es wahnsinnig aufregend. Seither besitzt das Schminken für mich einen gewissen Zauber.

Frauen sehnen sich nach Abwechslung im Alltag und mit Make up, gleichgültig ob es sich um korall roten Lippenstift oder dezenten Lidschatten handelt, kann man sich ständig verwandeln. Make up hebt die Stimmung und macht Spaß!

Ich fühle mich auf Anhieb besser, wenn ich perfekt geschminkt bin! Sehr früh wusste ich, dass ich im Kosmetikbereich bzw. als Visagistin arbeiten wollte. Nun kann ich auf 25 Jahren Erfahrung im Bereich Make up, Permanent Make up und Microblading zurückgreifen. Dadurch habe ich sehr viele Gesichter sehen dürfen und hinter jedem Gesicht steckt eine Geschichte. Ob es sich um Hausfrauen, berufstätige Mütter, Karrierefrauen oder professionelle Models handelte - alle waren für mich eine Inspiration!

Bei meinen Arbeiten (Augenbrauen, Lid oder Lippen) lege ich sehr großen Wert auf Natürlichkeit! Da ich auch als gerichtlich beeidete Sachverständige für Österreich tätig bin, lege ich allen Kunden ans Herz nur eine Spezialistin Hand anlegen zu lassen. Denn Permanent Make up oder Microblading ist die tollste Erfindung für uns Frauen!

©2018 Marion Schröttner Cosmetic, Brauquartier 5, 8055 Graz  

Tel.: 0316 228020

marion@marionschroettner.at 

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle