top of page
MarionSchröttnerAcademy-Prontolux-020.jpg

HENNA BROWS - AUSBILDUNG

Werde professionelle/r Henna Brows Artist/in

DEIN WEG ZUM TRAUMBERUF

HENNA BROWS sind die semi-permanente und natürliche Alternative zu Microblading oder Permanent Make-Up.

Die passende Form der Braue wird ausgemessen und mit Henna gefärbt. So kann man Löcher oder Ungleichheiten ausbessern und der Effekt hält je nach Haut- und Haartyp 3-6 Wochen an. Zu einem perfekten Finish gehört ein Augenbrauenwaxing sowie ein spezielles Augenbrauenpflegeöl.

Die Brauen sehen nicht nur sensationell aus, sondern werden gleichzeitig durch die natürlichen Substanzen gepflegt und gestärkt. Mit jeder Behandlung werden die Härchen gesünder, fester und glanzvoller.

Brow Henna wurde speziell für Augenbrauen entwickelt, welche durch häufiges Zupfen Ihre Form verloren haben und mühsame alltägliche Pflege und Styling erfordern. Aber auch für alle anderen die sich morgens im Bad ein paar Minuten sparen wollen sind Henna Brows genau das richtige. #wokeuplikethis

Auch für Allergiker, Schwangere und stillende Mütter ist diese Henna bestens geeignet.

ZIELGRUPPE
Für alle Personen ohne Kosmetik- oder Henna Brows Vorkenntnisse und Quereinsteiger.
Für alle Stylisten und Personen mit Kosmetikvorkenntnissen.

 

Egal ob du ein Anfänger bist oder von einer anderen Academy kommst, unser Kurs bietet dir die Möglichkeit finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen und deine Ziele flexibler einzuteilen. Wir werden dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen und dir das nötige Wissen, praktische Fertigkeiten und mentale Stärke vermitteln.

 Mein Ziel ist es, meine Leidenschaft für - und ein mein Fachwissen über Henna Brows weiterzugeben.

Buche jetzt eine passende Marion Schröttner Beauty Schulung und du kannst die Qualität deiner Arbeit auf das höchste Niveau bringen

 

Wir verstehen, dass du möglicherweise Bedenken und Ängste hast, wie z.B: "Ich habe keine Vorkenntnisse oder Talent"; "Ich bin unsicher, ob ich die Techniken wirklich erlernen kann"; "Ich kann mir das nicht leisten."; "Ich frage mich, ob ich genug Zeit haben werde, um das gelernte umzusetzen."

 

Aber lass uns dir versichern, dass wir hier sind, und dich bei jedem Schritt zu unterstützen und deine Zweifel zu überwinden.

Inhalte:

  • Arbeitsmaterialkunde

  • Theorie einer balancierten Braue

  • Kundenberatung

  • Vermessen der Brauen mit Faden und Zirkel

  • Brow Mapping

  • Farbenlehre

  • Mischtechniken

  • Auftragetechniken

  • Waxing der Augenbrauen

  • Fassionieren

  • Styling der Augenbrauen

  • Pflegehinweise

  • Tipps u. Tricks

 

Brow Henna Seminar:

Dauer: 4-5 h

Modelle: 2-3

Preis: €490 € inkl. MwSt.

Für alle Schulungen ob hier absolviert oder wo anders, erstellt Marion Schröttner einen BEFÄHIGUNGSNACHWEIS oder ARBEITSPROBE

bottom of page