top of page
Studio Front.jpg

LASH LIFTING - AUSBILDUNG

Werde professionelle/r Lash Lifting Artist/in

DEIN WEG ZUM TRAUMBERUF

Erlerne mit mir die professionelle Anwendung des Eye Lash Liftings.

Die Wimpernlifting Methode ist eine Schönheitsbehandlung die den Wimpern einen attraktiven, langanhaltenden Schwung verleiht. Egal ob kurze oder lange Wimpern, das Anheben der Wimpern betont und vergrößert die Augen sichtbar. Diese innovative Methode hebt sanft die Wimpern und lässt sie länger und voluminöser erscheinen.

Egal ob du ein Anfänger bist oder von einer anderen Academy kommst, unser Kurs bietet dir die Möglichkeit finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen und deine Ziele flexibler einzuteilen. Wir werden dich Schritt für Schritt zum Erfolg führen und dir das nötige Wissen, praktische Fertigkeiten und mentale Stärke vermitteln.

 

 Mein Ziel ist es, meine Leidenschaft für - und ein mein Fachwissen über Lash Lifting weiterzugeben.

Buche jetzt eine passende Marion Schröttner Beauty Schulung und du kannst die Qualität deiner Arbeit auf das höchste Niveau bringen

 

Wir verstehen, dass du möglicherweise Bedenken und Ängste hast, wie z.B: "Ich habe keine Vorkenntnisse oder Talent."; "Ich bin unsicher, ob ich die Techniken wirklich erlernen kann."; "Ich kann mir das nicht leisten."; "Ich frage mich, ob ich genug Zeit haben werde, um das gelernte umzusetzen."

 

Aber lass uns dir versichern, dass wir hier sind, und dich bei jedem Schritt zu unterstützen und deine Zweifel zu überwinden.
 

WIMPERNLIFTING

Das Highlight für mehr Schwung für bis zu 6-8 Wochen! Die Naturwimpern werden am Ansatz mit einer neuartigen Technik geliftet, fixiert und tiefschwarz gefärbt. Das Wimpernlifting ist eine Sensation in der Wimpernbehandlung und gibt einen großartigen Schwung und das ganz ohne künstliche Wimpern. Die Naturwimpern erscheinen wie verlängert und nach oben gebogen, ganz ohne schädliche Wimpernzange. Das Lifting ist unschädlich für die Wimpern und kann so oft wie gewünscht mit einem gewissen Zeitabstand wiederholt werden.

Theoretischer Schulungsinhalt:

Produktpräsentation Wimpernlifting

  • Augen & Wimpernkunde

  • Vorbereitung der Kundin für die Behandlung

  • Effekte des Wimpernliftings

  • Verkauf und Marketing

Praktischer Schulungsinhalt:

  • Kundenservice

  • Vorbereitung der natürlichen Wimpern für die Behandlung

  • Behandlung mit Wimpernlifting

  • Üben an Modellen

 

Modelle:

Die Kursteilnehmer organisieren die Modelle für das praktische Arbeiten selbst. Sollten Sie keine Modelle organisieren können, bitten wir dich um frühzeitige Benachrichtigung! (Modelpreise und Daten erhalten Sie bei der Kursbuchung.)

Preis:

Kurskosten € 495,- inkl. MwSt.

(Modelpreisinfo erhalten Sie bei Kursbuchung)

Für alle Schulungen ob hier absolviert oder wo anders, erstellt Marion Schröttner einen BEFÄHIGUNGSNACHWEIS oder ARBEITSPROBE

bottom of page