top of page
Logo mit Schrift schwarz.png

Ich bin seit über 30 Jahren Permanent Make-Up Meisterin & Trainerin und biete Dir in meiner Akademie eine Ausbildung, die auf erfolgreiche jahrzehntelange Erfahrung beruht.

NÄCHSTE KURSE 2024:

PERMANENT MAKE-UP 

21.6 - 23.6 | 5.7 - 7 .7 | 30.8 -1.9 

MICROBLADING

28.6 - 29.6.2024

ACADEMY

Praxisorientierte Augenbrauen-Designs

Lippen-, Augenbrauen- und Lidstrichdesign

Augenformanalyse und Styling-Tipps

Natürliches Augenbrauen-Styling

Grundlagen des Wimpern-Liftens

MARION SCHRÖTTNER

STAATSMEISTERIN, ​ALLGEMEIN BEEIDETE UND GERICHTLICH ZERTIFIZIERTE SACHVERSTÄNDIGE

Ich begleite dich am letzten Abschitt deines Weges zum Gewerbeschein und in die Selbstständigkeit! 

WhatsApp Image 2023-02-05 at 12.01.52.jpeg

DER WEG ZUM TRAUMBERUF

Selbstverständlich stellen wir alles, was du bei unseren Schulungen brauchst zur Verfügung: Geräte, Pigmente, Einweg-Verbrauchsmaterialien und persönliche Schutzmittel. Bei meinen Ausbildungen bist du nicht verpflichtet ein Gerät oder Farben zu kaufen.

Ich werde dich nur beraten und gebe Dir mein Wissen weiter was ich gesammelt habe! Du entscheidest was für Dich am besten ist und mit was du arbeiten möchtest.

Am Ende der Ausbildung erhältst du Dein Diplom. (Zertifikat)

Auch nach der Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene hört die persönliche und umfassende Betreuung nicht auf. Unsere gemeinsam erstellte WhatsApp-Gruppe, über die wir Informationen und Tipps teilen können, steht euch immer zur Verfügung, solange ihr meine Unterstützung braucht.
 

Das heißt du bist zu Beginn deiner Karriere nicht allein und kannst dich auf eine zuverlässige Begleitung von uns verlassen.

 

Mein Ziel ist es dich bei deinen Anfängen zu unterstützen und dir den Start in deinen Traumberuf zu ebnen. Meine Ausbildung richtet sich für alle Einsteiger und Fortgeschrittene auf jedem Niveau.

 

Da ich auch gerichtliche beeidete Sachverständige bin, kannst du auch für dein zukünftiges Gewerbe bei mir ein Gutachten erstellen lassen. Wenn auch Du die Beste auf deinem Gebiet sein möchtest, werde ein Teil der Marion Schröttner Academy. 

SICHERE DIR DEINEN PLATZ

Studio Front.jpg

Die Feststellung der individuellen Befähigung ist durch den Nachweis eines Gutachtens einer gerichtlich beeideten Sachverständigen über die Durchführung eines Fachgespräches (allenfalls mit Arbeitsprobe) als Beweismittel möglich. Dieses Service biete ich Marion Schröttner seit 2009 als Prüferin der steirischen Landesinnung für den Bereich Permanent Make-up, Microblading, Wimpernverlängerung und Visagismus und Sugaring und mehr an.

ARBEITSPROBE / BEFÄHIGUNGSNACHWEIS

Für alle Schulungen ob hier absolviert oder wo anders, erstellt Marion Schröttner einen BEFÄHIGUNGSNACHWEIS oder ARBEITSPROBE

KONTAKT

Brauquartier 5

8055, Graz

+43 664 24 44 022

bottom of page