©2018 Marion Schröttner Cosmetic, Brauquartier 5, 8055 Graz  

Tel.: 0316 228020

marion@marionschroettner.at 

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

MICROBLADING

by Marion Schröttner

MICROBLADING ist ursprünglich aus Asien stammend und war die Grundlage vom PMU (Permanet-make up) weshalb es auch die „japansiche Handelmethode“ genannt wird.

Die Behandlung wird im Gegensatz zur klassischen Pigpmentiermethode per Hand ohne Einsatz von elektronischen PMU-Geräten durchgeführt. Der markante Vorteil vom Microblading ist die Methodik, da die feinen, manuell gearbeiteten Härchen extrem natürlich aussehen und nach kurzer Zeit wieder verblassen. So erleichtert diese Methode unentschlossenen Kunden den Einstieg in die Welt der Braue. Zu schwerwiegende Verletzung kann es allerdings kommen, wenn der Anwender sein Handwerk nicht kennt. Eine Top Ausbildung und viel Erfahrung sind daher besonders wichtig!

WELCHER STYLE/WELCHE TECHNIK PASST ZU WELCHEM TYP WIR BERATEN SIE GERNE!

PREISE

schmale Augenbrauen         € 290,-

breite Augenbraue              € 350,-